Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Währungen

Pinpoint-Hooks Wallerhaken handgeschärft

Pinpoint-Hooks Wallerhaken handgeschärft








Ob bei der Stellfisch oder der Vertikalangelei vom Boot aus, jeder erfahrene Wallerangler kennt die teils unanschlagbaren vorsichtigen Bisse, welche gerade Welse an den Tag legen die schon einmal negative Erfahrungen mit Haken gemacht haben. Wer sich die Spitzen vieler Hersteller befühlt wird feststellen das aufgrund der Materialstärke die Schärfe oft enorm leidet. 

Die von mir geschärften Haken sind so scharf, das sie bei der leichtesten Berührung in die Haut eindringen. Es geht hierbei darum, das der Haken sofort im Maul Halt findet und es so dem Fisch unmöglich macht den Köder einfach wieder auszuspucken, bis der Angler den Anschlag setzen kann. Ich bin mir zu 100% sicher das dies zu weniger Fehlbissen führt.

Sowohl der "Bazerk" als auch der "Claw" wurden ausgiebig von mir und einigen Freunden bei der brutalen Angelei in den spanischen Flüßen getestet und bis über die Belastungsgrenze vieler anderer Haken strapaziert. Das Ergebnis ist eindeutig, bevor diese Haken aufgeben, gibst du auf!